Neusser Straße 356a
50733 Köln I Germany

© 2019 von anfang bis immer

Impressum
 

Über mich

So heiraten, wie es zu euch passt - mein Plan für eure Hochzeit.

Es mag sein, dass mir der Hang zum Organisieren und Planen schon in die Wiege gelegt wurde. Bereits in der Grundschule fiel ich durch ein ausgeformtes Farb-Sortier-System für meine Schnellhefter auf. 
Die Leidenschaft zur Organisation blieb auch im weiteren Verlauf meines Lebens erhalten und bewährte sich als eine meiner größten Stärken auch im Berufsalltag.


Durch meine lange Erfahrung im Bereich des Veranstaltungswesens, behalte ich stets den Überblick und habe noch in jeder hektischen Situation die Ruhe bewahren können. Egal wieviel Trubel es bei der Koordination eurer Hochzeit auch geben mag - mir ist wichtig, dass ihr euch an eurem besonderen Tag entspannen und ganz auf euch konzentrieren könnt.


Geduld und ein offenes Ohr gehören zu mir und ich nehme mich mit viel Verständnis anderen Menschen an. Ich finde Zeit für eure Sorgen, aber auch die verrücktesten Ideen zur Gestaltung eurer Hochzeit.
Mit meinem kreativen Geschick und viel Liebe fürs Detail habe ich mir ein Auge fürs Schöne und Harmonische erarbeitet, mit dem ich mich gerne einbringe, dabei aber niemals aus den Augen verliere, was zu eurem persönlichen Geschmack passt.

Es lag also einfach nahe mich mit meinen Fähigkeiten und Interesse für die Aufgabe einer Hochzeitsplanerin zu verschreiben, die sich allen Aufgaben, Bestandteilen und vor allem den Menschen widmet - von anfang bis immer. 

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, euch mehr von meiner Geschichte zu erzählen und vor allem mich mit euch gemeinsam in das Abenteuer Hochzeit zu stürzen.

 

Alles Liebe,

Eure Lisa

Verschafft euch einen Eindruck von meiner Arbeitsweise und lasst euch inspirieren für 
euer individuelles Hochzeitskonzept.