HOCHZEITSREPORTAGEN

Gina & Maurizio
Märzhochzeit in Ehrenfeld

Eine Hochzeit im März, modern, elegant und ganz anders, als es die italienische Verwandtschaft erwartet hätte. Die Planung von Gina & Maurizio durfte ich von Beginn an begleiten und unterstützte sie nicht nur bei der Organisation, sondern auch dabei die eigenen Wünsche für eine unvergessliche Hochzeit zu erkennen und entgegen den Erwartungen und Vergleichen anderer umzusetzen. Ich freue mich über euren Besuch der Reportage dieses ganz besonderen Famileinfests mitten in Köln Ehrenfeld, fotografiert von Oh-La-La-Hochzeitsfotografie und ermöglicht durch die Kooperation mit Dreigang.

Ohlala_Hochzeitsfotografie_G&M-125.jpg
Katharina&Thibaud_463.jpg

Katharina & Thibaud
Hochzeit très francais

Eine Hochzeit mit französischem Flair, zurückhaltend, und elegant. Mit einem guten Jahr Planungszeit durfte ich Katharina und Thibaud bei den Vorbereitungen ihrer Hochzeit im Hofgut Dippelshof begleiten. Über zwei Städte hinweg wurde organisiert und der Rahmen für ein feierliches Zusammenkommen mit Freunden und Familie aus der ganzen Welt gesteckt. Das Hauptaugenmerk der Dekoration lag auf der Gestaltung einer besonderen Papeterie, zarten Tönen und liebevollen Details, wie einem Hochzeitschampagner und köstlichen Macarons. Verschafft euch einen Eindruck von Katharinas und Thibaus Juli-Hochzeit fotografiert von Yasmin & Tim.

Isabell & Jan
Hochzeit im Vintage Stil

Romantisch, verspielt, natürlich - die Hochzeit von Isabell und Jan auf dem Rittergut Orr.
Gerne denke ich an diese wunderbare Hochzeit zurück, die ich von Beginn an bei der Planung begleiten durfte. Die besonderen Momente an diesem Tag wurden von Yvonne von Framboise Design festgehalten. Werft einen Blick auf die Eindrücke einer Vintage-Hochzeit mit viel 
Persönlichkeit.

Vintage Wedding. Fotografiert von Framboise Design. Ehrliche Vintage Hochzeit mit viel Persönlichkeit.

1/6

Neusser Straße 
50733 Köln I Germany

© 2020 von anfang bis immer

Impressum