Neusser Straße 356a
50733 Köln I Germany

© 2019 von anfang bis immer

Impressum
 

Hochzeitsplanung

Die Begleitung eurer Hochzeit
Persönlich und verständnisvoll

Mit eurem Wunsch zu heiraten geht es nun auf eine aufregende Reise. Dabei warten viele Entscheidungen auf euch.

Mit einem offenen Ohr für eure Ideen, viel Liebe fürs Detail und meiner Erfahrung in der Organisation und Veranstaltungsleitung, stehe ich euch bei der Planung und Umsetzung eurer Hochzeit zur Seite.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, euren besoderen Tag und die Zeit davor nach euren Vorstellungen zu gestalten .

In Zusammenarbeit mit erprobten Hochzeits-Profis und vielen kreativen Ideen sorge ich dafür, dass am Ende alles zusammenfindet. Bei den einzelnen Planungsschritten stehen wir in enger Verbindung, damit wir auch wirklich eure individuelle Traumhochzeit umsetzen. Dabei steht eine ganz persönliche Betreuung und ihr als Paar für mich absolut im Vordergrund.

Vielleicht habt ihr euch schon mit euren Ideen für ein tolles Hochzeitskonzept ausgetobt und braucht nur bei einzelnen Punkten eine Beratung. Gerne bringe ich mich mit meinen Einblicken und Erfahrungen in der Hochzeitsbranche bei euch ein.

Vielleicht steht ihr aber auch noch ganz am Anfang und möchtet euch bis zu eurem großen Tag umfassend begleiten lassen. Gerne mache ich mich dann mit euch auf den Weg - von Anfang bis immer.

TEIL 

LEISTUNG

Dienstleister Recherche

Konzept Erstellung​

Aufbau & Dekoration

KOMPLETT

BEGLEITUNG

Konzept Erstellung

Organisation & Planung

Begleitung am Hochzeitstag​

Ganz am Anfang oder mittendrin

In meinen Leistungen als Hochzeitsplanerin passe ich mich ganz nach euren Vorstellungen und eurem aktuellen Planungsstand an.

 

Bei der Buchung von Teilleistungen unterstütze ich euch bei der Dienstleisterrecherche, der Konzepterstellung, der Koordination als Veranstaltungsleiterin oder dem Styling und der Dekoration vor Ort. Gemeinsam finden wir heraus, wo ihr meine Unterstützung braucht, um euren Tag vollkommen zu machen.

Bei der Buchung einer Komplettbegleitung stehe ich euch mit Rat und Tat bei jeder Phase eurer Hochzeitsplanung und am Tag selbst zur Verfügung.

 

Welches Modell zu euch passt, finden wir gemeinsam heraus. Die  erste Beratung ist dabei unverbindlich und wir bekommen die Möglichkeit uns erst einmal kennenzulernen, bevor ich euch ein individuelles Angebot erstelle.
 

Ich freue mich auf eure Nachricht und bin gespannt mehr über euch zu erfahren.

Eure Lisa

Stellt eine unverbindliche Anfrage

Katharina&Thibaud_188.jpg

Verschafft euch einen Eindruck über meine aktuellen Projekte.

EINBLICKE